Ihre Gastgeber für den entspannten Wellness Urlaub in der Vulkaneifel

Jetzt sind die Jungen dran. Am 01.01.2017 gab es den Generationenwechsel – Jessica Frankenbach übernimmt die Führung des Wellness Hotels Panorama in Daun,  zusammen mit ihrem Mann Jörg. Selbstverständlich sind Edith und Gerd Schneider noch mit dabei und freuen sich, wie bisher auch, die Gäste und Freunde des Hauses begrüßen zu dürfen!

Gleichzeitig gibt’s einige Neuerungen und Neuigkeiten im Haus:

  • 4-Sterne-Hotel Panorama – ab 2017 (von 3-Sterne-S)
  • Neu gestaltetes Restaurant, sowie Frühstücksbereich– Motto „Ein Restaurant zwischen Wolken, Wald und Wiesen“
  • Neu gestalteter Empfangs- und Barbereich „Wipp-Lounge“ mit Ginothek

Unser Hotel wurde im Jahre 1980 von der Familie Schneider als familiengeführter Betrieb gebaut und geführt. Das Hotel war bereits damals auf Wellness und Gesundheit ausgerichtet.

Jessica und Jörg Frankenbach
Jessica und Jörg Frankenbach

2009 ist die Tochter des Hauses Jessica Frankenbach mit ihrem Ehemann Jörg Frankenbach ins Unternehmen mit eingestiegen.

Unser aller Bestreben ist es, unsere Gäste stets persönlich und ganz individuell in einem modernen Wohlfühl-Ambiente zu umsorgen. Loslassen, ankommen, sich wohlfühlen – ab jetzt hat Ihr Alltag Pause!

Besonders wollen wir die Küche des Hauses darstellen. Gesund genießen – das ist das Motto der Küche von Jörg Frankenbach. Sein Team und er kochen regional, kreativ und innovativ.  Daher können wir voller Stolz sagen, dass wir ein Genießer-Restaurant mit Eifler-Spezialitäten in der Vulkaneifel haben.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familien Frankenbach und Schneider mit Mitarbeiter-Team